Kuno-Racing, Logo
Kuno-Racing - Website vom Kuno-Racing-Team in Lünen
Direkt zu...
  1. Inhalt
  2. Ergänzende Informationen
  3. Navigation
  4. Servicesuche (Alt+S)

Sponsoren:LUCAS OIL PRODUCTS INC., ZF Trading GmbH, Herman Spengler GmbH & Co. KG

Start in die Saison 2013

Start in die Saison 2013Lünen - Das Kuno-Racing-Team wird mit Brams Racing (England) zusammen mit dem Dodge Avenger I und Avenger II in die neue Saison starten. Erstmalig im FIA Drag Racing werden damit zwei optisch gleiche Pro Mods am Start sein. Der Avenger I wird von John Bradshaw gefahren, zudem wird das Fahrzeug durch sein Team betreuen. Wir freuen uns auf eine aufregende und spannende Saison 2013. Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Update:
Leider muss John Bradshaw (Brams Racing) aus privaten Gründen für die Saison 2013 absagen. An seiner Stelle wird nun Norbert Schneider Seite an Seite mit Norbert Kuno an der FIA Europameisterschaft im Drag Racing teilnehmen. Das gesamte Kuno-Racing-Team freut sich auf eine gute und sichere Saison 2013 in der Klasse Pro Mod.

Stand 22.05.13